Gästebuch

Eintragen
Seite: 1 2 3 4

Karl und Lydia Rumplmayr Mail versenden Homepage öffnen
27.03.2016 | 17:06

Gefällt uns sehr gut bei euch!

Rene Walter Homepage öffnen
08.03.2016 | 09:37

Sieht richtig gemütlich aus, die Bildergalerie macht sofort Lust auf ein wenig Urlaub.

Peter Wiesinger
29.05.2014 | 17:28

Liebe Marika, meine Frau und ich erinnern uns gerne an die schönen 2 Abende, dir wir auch anlässlich meines Geburtstages bei euch verbringen durften. Wir kommen gerne wieder. Peter und Desiree

EVA & HANS aus Linz/Mitteleuropa Mail versenden Homepage öffnen
07.05.2014 | 09:53

Wenn wir unseren Radlurlaub machen, besuchen wir immer das Rosenbergl, mit den besten Schweinsbraten in dieser Region. Der Ausblick auf Straden, mit den Sonnenuntergang ist natürlich der Glücksmoment.
Rundum eine Wohlfühloase.

Klaus Homepage öffnen
21.04.2014 | 18:57

Bester Wein und tolles Essen. Ich kann den Heurigen Rosenbergl nur empfehlen.

Hase,Maria, Erika, Steffi, Michl und Gerti
07.10.2012 | 13:28

Waren zu 11 mal am Rosenbergl. Sowie immer ein traumhafter Urlaub dank schönem Wetter und der Fam.Kirwasser. Die netteste, herzlichste und lustigsten Gastgeber in der ganzen Umgebung. Freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Adi und Monika Larch Mail versenden
20.12.2011 | 21:59

Liebe Familie Kirwasser,
jedes Jahr kommen wir gerne aus Tirol auf ein paar Tage zu Euch in die Steiermark. Es ist für uns immer eine besondere und wunderschöne Zeit. Danke für Eure liebevolle Betreuung und Bewirtung während unserer Aufenthalte.
Wir wünschen Euch von Herzen eine gesegnete Weihnacht und für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute, viel Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen.
Herzlichst Eure Tiroler Gäste
Adi und Monika Larch aus Reith im Alpbachtal

wilhelm gamauf Mail versenden
30.06.2011 | 21:56

wir waren am 29.06.2011 mit herrn triebl.jun. abends bei ihnen und waren mit ihrer netten bedienung und dem wunderbaren räucherfischteller und der schönen aussicht sehr zufrieden.

Margit und Uwe Mail versenden
10.02.2011 | 21:35

Moin,moin liebe "Rosenbergler".
Eure Hompage weckt in uns herrliche Erinerungen an viele unvergessliche Stunden. Besonders in den urigen
90er Jahren .....
Wenn der Weg nur nicht so weit wäre. 2011 kann es aber ein Wiedersehen bei Euch geben.
Tschüss und viele herzliche Grüße
von Margit und Uwe

Homeboy
15.05.2010 | 17:21

einfach nur lecker!!!!!

Eintragen
Seite: 1 2 3 4

Sulzbach / Rosenberg 40, 8345 Straden
Tel./Fax +43 (0)3473 / 8322     Mobil +43 (0)664 / 14 07 469     office@rosenbergl.at